Selbstverständlich hat ein Verlagshaus andere Anforderungen
als ein Energieversorger, eine Versicherung, ein Großhandel mit
technischen Artikeln oder als ein Produktionsbetrieb mit einer Vielzahl
von Ausgangsmaterialien und Stücklisten.
Allen ist jedoch eines gemeinsam: Aus einer sehr großen Zahl
von Datensätzen muss schnell, sicher und einfach der gesuchte
Datensatz gefunden werden.
Und überall ist hmb QuickFind CRM
die Speziallösung, die exakt passt:
1.
Mit hmb QuickFind CRM legen Sie
exakt fest, welche Informationen aus Ihrer Datenbank ausgewertet
und angezeigt werden.
2.
Mit hmb QuickFind CRM führen
Sie Daten aus unterschiedlichen Systemen - z.B. CRM- und ERP-Systemen -
zur Suche zusammen.
Nach der Auswahl des Datensatzes wird automatisch in das richtige
System verzweigt.
3.
Mit hmb QuickFind CRM gestalten
Sie Ihre Suchprozesse exakt so, wie sie Ihrem Unternehmen am meisten
Zeit sparen. Sie bestimmen frei für jede Schaltfläche, welche
Funktion sie auslöst und in welche Applikation oder Bildschirmmaske
sie verzweigt.
4.
Planen Sie, Ihre bisherige Applikation zu ersetzen?
Mit hmb QuickFind CRM nutzen
Sie z.B. während der Übergangsphase gleichzeitig die Daten
auf Ihrem alten und neuen System.
|