Hier geht es zurück zur Startseite
hmb QuickFind CRM auf einen Blick - Überblick über unser Fragmentsuchsystem Funktionen im Detail - Machen Sie sich mit den technischen Details vertraut Referenzen - Der Einsatz von QuickFind hat sich bewährt Download - Trialversions und Manuals und mehr ... Kontakt - Sie haben Fragen, dann kontaktieren Sie uns
Zur Homepage von hmb Datentechnik


hmb QuickFind CRM
erweitert Ihre bestehende Datenbank um hocheffiziente Suchverfahren.
Ob und ggf. welche Spalten Ihrer Datenbank indiziert sind, spielt keine Rolle.

hmb QuickFind CRM
nutzt völlig unabhängig von den technischen Möglichkeiten Ihrer Datenbank eigene, besonders leistungsfähige Suchverfahren. Der hochentwickelte, spezialisierte Algorithmus ersetzt die herkömmlichen Suchmöglichkeiten.

Ihr Nutzen:

Jeder Suchvorgang ist in weniger als drei Sekunden beendet, egal, wie viele Datensätze durchsucht werden.

Bei der Eingabe der Suchfragmente müssen die Anwender keinerlei Konventionen beachten. Die Beachtung von Groß/Kleinschreibung ist nicht notwendig. Auch nach Treffern mit ö/oe, ü/ue, ä/ae und ß/ss wird parallel
gesucht. Joker und Wildcards sind nicht nötig - hmb QuickFind CRM sucht automatisch und intelligent. Ein Leerzeichen zwischen den eingegebenen Fragmenten reicht als Trenner aus.

Mit hmb QuickFind CRM konzentrieren sich Ihre Mitarbeiter auf das Gespräch mit Ihren Kunden. Sie sind nicht gezwungen, ihre Aufmerksamkeit in komplizierte Suchabfragen zu investieren.


   

Als Beispiel dient die Suche in folgenden Feldern:

Kundenummer - Name - Strasse - Plz - Ort - Telefon - Info

Wenn Ihr Call-Center-Agent die Kundennummer kennt,
findet er sekundenschnell jede Adresse.
"Kundenummer" ist in der Datenbank ein indiziertes Feld;
die Datenbank zeigt jeden gesuchten Datensatz sofort an.

Kennt der Kundenbetreuer nur Teilinformationen
aus der Adresse des Kunden, wird es oft schwieriger.
Hier kostet es immer deutlich mehr Zeit, bis die gesuchte Adresse - u.U. aus mehreren Treffern oder verschiedenen Suchen - gefunden ist.

Hat sich ein Anrufer z.B. mit Hans Lohnmüller gemeldet und als Adresse Albstadt-Tailfingen, Tannenwaldstraße 17,Tel. 23 32 76 angegeben,
führen bei hmb QuickFind CRM auch unterschiedliche Suchanfragen in Sekunden zu einem eindeutigen Ergebnis:

...MÜLLER...und...TAILF...
oder
...ALBS...und...WALD...
oder auch
...23 32 76...

Wie Sie auch suchen - Sie finden Ihren Kunden in Sekunden.
Ohne Rücksicht darauf, ob die Felder in Ihrer Datenbank indiziert sind oder nicht.

HANS LOHNMÜLLER
TANNENWALDSTR.17
72461 ALBSTADT-
TAILFINGEN
KD.NR. 1234567
TEL: 07432/23 32 76

| nach oben |

<hmb QuickFind CRM auf einen Blick> | <Funktionen im Detail> | <Referenzen> | <Download> | <Kontakt> | <Impressum>